Lorde teasert neue Single „Solar Power“ – kulturnews.de

Die Neuseeländische Singer-Songwriterin Lorde macht es spannend: Auf ihrer Website veröffentlichte sie nun ein Artcover mit dem Titel „Solar Power“. Darunter die verheißungsvollen Worte: „Arriving in 2021… Patience is a virtue“. Das schürt natürlich die Spekulationen über ihr Comeback mit neuer Single. Diese wäre die erste Veröffentlichung seit ihrem zweiten Album „Melodrama“, das im Jahr 2017 erschien. Ein konkretes Release-Date für „Solar Power“ gibt es bislang noch nicht, allerdings einen Link, der Fans zum Abonnieren für Lordes Mailing-List animiert. Man darf also gespannt sein …

Erst vor Kurzem wurde verkündet, dass Lorde unter den Headlinern für das Primavera Sound Festival 2022 ist. Der Auftritt wäre demnach ihre erste Live Show Performance nach fast drei Jahren. Es wird also allemal Zeit für die Sängerin, wieder mehr in die Öffentlichkeit zu treten. Auf musikalischen Nachschub freuen sich ihre Fans schon seit ihrer Ankündigung im vergangenen Jahr, dass sie mit der Arbeit an ihrem dritten Studioalbum begonnen hat.

Unterstütze kulturnews auf Steady!